Home

Home

Herzlich wilkommen auf www.dalslandskanal.de

2022-10-14:
Hej till alla,
Nach php Update läuft die Seite wieder ...
Bald kommen neue Einträge zum Värmland, zu Motorboot und Echolot
Med vänliga hälsningar 
Jan 

2013-06-10:
Hej till alla,
Nun endlich im neuen Design ...
Viel Spass Euch allen auf der Seite
Med vänliga hälsningar 
Jan 

2009-12-08:
Hej till alla,
nach einem hinterhältigen Angriff auf den Server ist die Seite nun wieder online.
Viel Spass Euch allen auf der Seite
Med vänliga hälsningar 
Jan 

2009-05-24:

Pünktlich zum Saisonbeginn für die ersten Schwedenurlauber gibt es im Bereich Ausflug neue Infos zum Dalsland. Für die Vorbereitung auf einen Kultururlaub, der nicht nur Angeln und Paddeln beinhalten soll, sei hier auf die Links der offiziellen Kommunenseiten verwiesen. Weitere Infos in den verschiedenen Bereichen folgen.

2009-01-07:

Fehler in der GPS-Datenbank wurden behoben. Alle die vor dem 2009-01-01 GPS-Daten bekommen haben, können sich gerne melden, um eine berichtigte Version zu erhalten. 
Die Fehler sind durch Abschreiben entstanden, und bestehen aus Zahlendreher etc.

2008-07-20:

Nach einigen Problemen jetzt wieder die Alte Version ...

2008-06-15:

Jetzt könnt Ihr Euch im Gästebuch eintragen und die Bildergalerie öffnen ... viel Spass ... Ignoriert das mit dem Zähler, der läuft immer von vorne los, wenn man die Version ändert 

2008-06-10:

Die Seite befindet sich zur Zeit leider noch im Aufbau.
Folgende Teile enthalten derzeit Informationen:

Hütten
Angeln
Paddeln
Links
Impressum 
Ausflug teilweise 
Bildergalerie 
Gästebuch
Weitere folgen...

2008-03-14:

Ihr habt sicher schon gemerkt, dass diese Seite umgezogen ist, von der Adresse www.dalslandslan.de auf www.dalslandskanal.de . Auf den Bildern steht im Copyright noch die alte Internetadresse. Lasst Euch daran nicht stören, die Rechte an den Bildern liegen bei mir, und nicht an einer URL. Die alte URL wurde leider von der Telekom freigegeben, da die einen KK-Antrag wohl nicht bearbeiten können, und nun steht die Domäne bei irgend einer Geldhai-Firma, die mir leider beim registrieren zuvorgekommen ist, zum Verkauf. Da Du mich aber auch so wiedergefunden hast, muss ich nicht abwarten, bis die Geldhaie die Domäne wieder frei geben, sondern ich kann mit der jetzigen Domäne gut leben.


Wichtige Anmerkung:
In Schweden gehört es sich, dass alle Leute Du zueinander sagen. Sie gibt es höchstens auf dem Amt.
Diese Offenheit möchten wir nun auf dieser Seite auch haben, desshalb sind alle Texte mit Du geschrieben.
Bei der Mail an den Webmaster oder sonstige Leute die mit der Seite in Zusammenhang stehen ist das Du ebenfalls
die gewünschte Form.

Jeder der sich auf dieser Seite aufhält, ist mit den Bedingungen des Webteams einverstanden 
Mail an Webmaster

Danke für Deinen Besuch