logotype
17 -June -2021 - 19:34

Ausflug

Beitragsseiten

Überblick

In Schweden kommen nicht nur die Leute auf ihre Kosten, die weite Natur in Form von Seen und Wälder udn die Einsamkeit lieben, sondern das Königreich hat auch jede Menge an Stadtleben, Kneipen und Party zu bieten.

Hier möchten wir einen Überblick geben, wo Du in der Region was findest.

Wusstest Du, dass Schweden das Land in Europa ist, wo die meissten Rockbands beheimatet ? Mit ABBA, Roxette und Europe seien hier wenige Vertreter genannt, die wohl jeder kennen dürfte. Es ist also nicht weiter verwunderlich, dass fast jedes Wochenende in den Städten ein Konzert stattfindet. Die Bands kommen jedoch auch raus in den ländlichen Teil.

Wusstest Du, dass Schweden weltweit das Land ist welches in der Kommunikationstechnik führend ist? Nun, das mag einem erst ein mal verwundern sowas zu hören, doch jeder, der Schweden schon einmal besucht hat, und sich mit den Leuten angefreundet hat, wird feststellen, dass er mal kurz im Ferienhaus mitten im Nirgendwo bei seinem neugewonnenen Freund die Emails abrufen kann.

Bei jeder Touristinfo kann man sich meist kostenlos ins Internet begeben, und sich auch informieren, was wo geboten wird. Diese Variante dürfte Leuten den Urlaub sehr erleichtern, die ohne Tagelange Vorbereitung und dem genauen Tagesplan in Schweden ankommen.

 

2021  angeln-fishing-fiska ... paddeln-canoe-paddla ... Natur-nature-natur ... willkommen in Schweden - welcome in sweden - välkommen till sverige   globbersthemes joomla template